Wie sehr haben wir dich vermisst, lieber Herbst!

Lieber Herbst, wir schätzen dich sehr.

Deine Farbpracht, deine vorwinterliche, leicht kühle Priese und dein wechselhaftes Wesen verzaubern uns schon unser ganzes Leben. Dank dir haben wir endlich wieder einen Grund, unsere kuscheligsten Strickjacken herauszuholen und es uns so richtig gemütlich in ihnen zu machen. Du bist der Vorbote der besinnlichsten Zeit des Jahres und wir müssen zugeben, einen besseren könnte es nicht geben.

Deine prachtvollen Farben animieren uns dazu, uns auch optisch an dich anzupassen – ob rot, orange, beige oder grün, dein Farbenkleid ist einfach einzigartig und wir fühlen uns in ihm unglaublich wohl.

Wir hoffen sehr, dass du noch etwas bleibst lieber Herbst, denn Rock und Strickjacke gehören definitiv zu den liebsten Stücken aus unseren Kleiderschränken. Bewahre dir dein sonniges Gemüt, denn schöner könnten wir die letzten Tage vor Winteranbruch wohl kaum verbringen.