ÜBER UNS

Die Inspiration

“Du darfst alles im Leben, aber eins darfst du niemals: Aufgeben”.

Das ist das Lebensmotto, das meine Großmutter schon seit über 80 Jahren durch ihr Leben führt. Eine Frau, die sich niemals hat unterkriegen lassen und durch ihre lebensbejahende, großherzige und einfühlsame Art begeistert. “Du musst das Alter so humorvoll und gelassen wie möglich nehmen – So bleibt das Leben weiterhin spannend und man schafft es, die kleineren und größeren Überraschungen in diesem Lebensabschnitt immer wieder als Bereicherung zu sehen”.

Bewunderung für die Schönheit des Alters

Geboren und aufgewachsen im schönen Wiesbaden, bin ich im Jahr 2014 nach München gezogen, um mein Studium im Bereich Medienmanagement zu absolvieren.

Wie ich von diesem Studiengang dazu gekommen bin, ein Onlinemagazin für Frauen ab 60 ins Leben zu rufen? Pure Faszination!
Faszination für die Schönheit des Alters in all seinen Facetten. Bewunderung für Frauen, die ihr Alter als ein Geschenk ansehen und es mit Würde und Stil leben. 
Diese Bewunderung hat in mir immer mehr das Bedürfnis wachsen lassen, die Schönheit und Lebensgeschichten dieser inspirierenden Frauen mit der Welt zu teilen – und das tue ich nun gemeinsam mit meiner außergewöhnlichen Großmutter auf Style is Ageless.