Die Style is Ageless Story

Oder: Wie 59 Jahre Altersunterschied zu unserem größten gemeinsamen Abenteuer wurden.

Alles was es dafür gebraucht hat, war eine lebenslustige, liebevolle und sehr modische Großmutter, eine Enkelin und ganz viel Faszination. Schon waren die 59 Jahre Altersunterschied da und mit Ihnen unser gemeinsames Abenteuer: Style is Ageless.

about

2 Frauen und ein Name der verbindet

Große Brillen und bunte, aufeinander abgestimmte Outfits sind ihr Markenzeichen, frei nach dem Motto: Sei mutig, modisch, ein klein wenig verrückt und kleide dich immer so, wie du dich am wohlsten fühlst. Das ist meine Großmutter und Namensvetterin, meine immer ehrliche und persönliche Lebensberaterin und die größte Inspiration in meinem Leben.     

So außergewöhnlich wie ihre äußere Erscheinung ist auch ihre  Persönlichkeit und unser gemeinsamer Name: Angola. Das Mysterium um unsere Namensgebung hat uns bis heute niemand verraten, doch eines hat er mit Sicherheit geschafft: Er hat uns schon sehr früh auf eine sehr innige und amüsante Weise verbunden, die uns schließlich hierher zu Style is Ageless geführt hat.

Warum Style is Ageless?

Style is Ageless wurde aus einer Faszination heraus geboren, denn das mit der Faszination ist immer so eine Sache: Wenn man von etwas (oder jemandem) fasziniert ist, kann man sich endlos mit der Thematik (oder der Person) befassen – und so erging es auch mir mit meiner Großmutter.

Eine Frau, die so positiv und lebensbejahend ist und ihr Alter mit so viel Stolz und Überzeugung trägt. Besser hätte unser Titel „Style is Ageless“ – „Stil ist zeitlos“ nicht passen können. Sie ist der ideale Beweis dafür wie schön, inspirierend, lebenslustig und bunt „Seniorinnen“ sein können und dass sie alles sind – nur nicht langweilig!