Die Style is Ageless Story

 

Oder: Wie 59 Jahre Altersunterschied zu unserem größten gemeinsamen Abenteuer wurden.

Alles was es dafür gebraucht hat, war eine lebenslustige, liebevolle und sehr modische Großmutter,
eine Enkelin und ganz viel Faszination. Schon waren die 59 Jahre Altersunterschied da und mit Ihnen
unser gemeinsames Abenteuer: Style is Ageless.


Jung und Alt gemeinsam – 2 Frauen und ein Name


Große Brillen und bunte, aufeinander abgestimmte Outfits sind ihr Markenzeichen, frei nach dem
Motto: Sei mutig, modisch, ein klein wenig verrückt und kleide dich immer so, wie du dich am
wohlsten fühlst.
Das ist meine Großmutter und Namensvetterin, meine immer ehrliche und persönliche
Lebensberaterin und die größte Inspiration in meinem Leben.
So außergewöhnlich wie ihre äußere Erscheinung ist auch ihre Persönlichkeit und unser
gemeinsamer Name: Angola.
Das Mysterium um unsere Namensgebung hat uns bis heute niemand verraten, doch eines hat er mit
Sicherheit geschafft: Er hat und schon sehr früh auf eine sehr innige und amüsante Weise verbunden,
die uns schließlich hierher zu Style is Ageless geführt hat.

Warum Style is Ageless?


Style is Ageless wurde aus einer Faszination heraus geboren, denn das mit der Faszination ist immer
so eine Sache: Wenn man von etwas (oder jemandem) fasziniert ist, kann man sich endlos mit der
Thematik (oder der Person) befassen – und so erging es auch mir mit meiner Großmutter.
Eine Frau, die so positiv und lebensbejahend ist und ihr Alter mit so viel Stolz und Überzeugung trägt,
dass unser Titel „Style is Ageless“ – „Stil ist zeitlos“ nicht besser hätte passen können.

Sie ist der ideale Beweis dafür wie schön, inspirierend, lebenslustig und bunt „Seniorinnen“ sein können und
dass sie alles sind – nur nicht grau und langweilig!

Plötzlich hatte ich eine Mission:


Meine Mission?

Ich wollte der Welt zeigen, wie viele dieser inspirierenden und außergewöhnlichen Frauen es da draußen gibt – und dass der altbewährte Spruch, „Alter ist nur eine Zahl“, einer der wahrsten überhaupt ist – auch im Hinblick auf Freundschaften.

Denn Dank Style is Ageless habe ich mich nicht nur auf eine kleine Abenteuerreise mit meiner Großmutter begeben, sondern habe auch wertvolle Freundinnen gewonnen, deren Gesellschaft eine der größten Bereicherungen in meinem Leben geworden ist.

Sie sind einige Jahrzehnte älter als ich – und gemeinsam haben wir den Spaß unseres Lebens!

Das was wir voneinander lernen, insbesondere ich als jüngerer Mensch, für das Leben das noch vor mir liegt, ist ein unglaublich kostbares Geschenk. Diese Kostbarkeit des generationenübergreifenden Austauschs möchte ich mit Style is Ageless zeigen.

Ich möchte Andere dazu inspirieren, das Alter einfach mal Alter sein zu lassen und auf den wundervollen Menschen dahinter zu schauen. Denn dieser Generationenaustausch kann das Leben eines jeden von uns nur bereichern.

Alter ist nur eine Zahl – Und wir sind  überzeugt davon…

…dass jede Frau außergewöhnlich, schön und inspirierend ist und sie in jedem Alter alles erreichen kann.

…dass eine Freundschaft zwischen Jung und Alt eine Lebensbereicherung darstellt, die jeder Mensch erfahren sollte, weil beide Seiten von den Erfahrungen des Anderen auf einzigartige Weise profitieren.

…und Mode, Farben und Extravaganz gezeigt werden müssen – Erst recht mit 60, 70, 80, 90 & 100!

…dass Authentizität alles ist und dass ihre Einzigartigkeit absolute Wertschätzung und Anerkennung verdient.

…dass Lebenserfahrung, Selbstbewusstsein und eine Portion Weisheit die besten Accessoires sind, die eine Frau tragen kann.

…und dass Frauen gehört, gesehen und gefeiert werden müssen – und das in jedem Alter!

 

zeitlose-schoenheit-seniormodels