Senioren in der Werbung: Unsere Lieblinge im Oktober

    Senioren in der Werbung: Unsere Highlights aus der Modewelt im Oktober

    The Power Issue – Eurowoman Magazin (Dänemark)

    The Power Issue – Treffender könnte der Titel der Oktober-Ausgabe des dänischen Mode-und Lifestyle Magazins Eurowoman nicht sein. Geziert wird das Cover von Anna von Rueden, die im Alter von 55 Jahren als Model auf dem Ku´damm in Berlin entdeckt wurde. Die heute 69-jährige Deutsche ist als Model gefragter denn je und beweist im Oktober Editorial des dänischen Magazins, wie lässig und cool Alter sein kann!

    Wir sind sehr verliebt in diese Ausgabe und hoffen, dass auch in Deutschland bald mehr Powerfrauen wie diese die Cover unserer Modemagazine zieren werden!

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    We’re proud to present our November issue dedicated to female power and career – out today! 💪🏼Read our interview with 11 cool women about their career and get the best tips and tricks for your work life from 30 women we admire. Get dressed for fall in power suits, pussy bows, pleated skirts, puffed sleeves, the perfect shade of blue, and get the look from your favourite series such as @poseonfx, @strangerthingstv, @killingeve and @gameofthrones, where more and more women are taking the lead role 📺 You can also read about the American actress Judy Garland, the French architect Charlotte Perriand, the Swedish textile artist Märta Måås-Fjetterström, and the German abbess and composer Hildegard of Bingen – all ahead of their time. We hope you’ll enjoy it as much as we did creating it 🤞🏼 Photo @jonasbie / Model @annavonrueden / Styling @victoriasaceanu / Hair @janstuhr / Makeup @milleerikstrup

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    Senioren in der Werbung: Free to be by Zalando 

    Auch bei Zalando hat sich etwas getan. “Free to be” ist der erste offizielle Markenclaim des deutschen Online-Versandhändlers, seit vor 7 Jahren “Schrei vor Glück” seinen Weg ins TV und in die Köpfe deutscher Modeliebhaberinnen gefunden hat. “Free to be” setzt darauf, einen “persönlicheren, relevanteren und emotionaleren Zugang” zu der Plattform zu finden und das spiegelt sich auch in der Wahl der Models für die Kampagne wieder.

    Individualität steht bei dieser Kampagne im Fokus. Da ist es nur eine logische Konsequenz, dass auch ein Model wie die bewundernswerte Frances Dunscombe (86!) nicht fehlen darf. Das britische Model, das im Alter von 82 Jahren entdeckt wurde und unter anderem schon auf dem Cover der Harper´s Bazaar zu sehen war, ist gerade wegen ihres Alters ein ganz besonderer Teil der Kampagne.

     

    Auch wenn sie im Vergleich zu den anderen Models einen eher kleinen Auftritt hat, ist dies immerhin ein Schritt in die richtige Richtung dahingehend, dass Senioren genauso in die Werbung von Unternehmen wie Zalando passen, wie es die jüngeren Kolleginnen und Kollegen tun.

    Beate Howitt für Casa Rose Withey

    Auch die wunderschöne Beate Howitt reiht sich mit ihren 80 Jahren in die Liga der erfolgreichen Senioren Models ein. Seit das britische Model Anfang des Jahres die “Classic Model Competition” der Model Agentur MOT Models in Kooperation mit dem Modemagazin GOLDIE gewonnen hat, ist ihre Karriere richtig in Schwung gekommen. 

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    Just a quick question: How many people do you think are actually on the team at #GOLDIEmagazine? By that I mean not all the very many contributors of words and photos who make each issue come alive and for who we are endlessly grateful, but those of us who work at this everyday. Up until a few weeks ago it was two. Now it's three. In the last week we have been wonderfully inundated with a huge tide of responses to the new cover and accompanying story of @beatehowitt wining the @motmodels and GOLDIE magazine new #classicmodel competition. But we are still only three and we have an editon to publish. We can't follow up every email, phone call or request. I'm really sorry it's not personal. We love you all, Rhoda and I are doing our very best, but breaking a big story about positive ageing comes at a price. Please bear with us as we play catch up. Its not always easy being popular! BTW pre-order new issue online available now from GOLDIEmag.co.uk #smallteam #microenterprise #indiemagazine #youhearditherefirst #wearedoingourbest #GOLDIEmagazine #newcover #beatehowitt #motmodel #coverstar #nevertooold

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    Diesen Oktober steht Beate Howitt für das britische Label Casa Rose Withey vor der Kamera und verzaubert auch hier wieder mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung. Wir sind gespannt, für welche Labels die 80-Jährige in Zukunft modeln wird – denn ans aufhören denkt auch sie noch lange nicht.