Leoprint Outfits – Ein Look, der auch diesen Sommer wieder Freude macht

Leoprint Outfits sind für jedes Alter geeignet – wir zeigen heute unsere Sommer Version des Klassikers

Wann genau der berühmte Leo Print sein großes Coming Out (Oder Comingback?) hatte, wissen wir leider nicht mehr. Aber so viel ist sicher: Auch dieses Jahr werden Leoprint Outfits wieder fleißig getragen. Denn dieser Look bereitet einfach immer wieder Freude.

kleider in leo optik für frauen über 70

Kleider im Leoprint für Frauen über 70

Unser heutiges Kleid (übrigens von Jake*s, das sich als wahre Lieblingsmarke entpuppt hat) hängt noch nicht all zu lange im Kleiderschrank.

Aber schon jetzt hat es einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Warum? Weil das Kleid an sich bereits ein Outfit ist. Mit ein paar wenigen Accessoires lässt sich ganz einfach ein einzigartiger Look kreieren.

mode fuer frauen ab 70 im leoprint

Kleid und Accessoires Ton in Ton? Jap, das geht – und das sogar sehr gut.

Deshalb haben wir uns gedacht, dass Brille und Uhr im Leoprint kaum besser zu diesem Kleid passen könnten. Mehr Outfits mit Accessoires Ton in Ton finden sie übrigens hier.

Leoprint Outfits für Frauen ab 70

Leoprint Outfits – Überwerfen und angezogen sein heißt bei diesem Outfit die Devise

Kleid mit Leoprint und Brille mit Leoprint

 

Auch wenn der Leoprint an sich schon sehr intensiv ist, können die richtig ausgewählten Accessoires das Outfit noch einmal wunderbar aufwerten.

Wir haben uns für eine lange Kette mit orangen und braunen Elementen von Yuly Affairs entschieden. Die Ohrringe (Yuly Affairs) in einem zarten Beige peppen das ganze nochmal etwas auf.

schmuck zu leorpint kleid von yuly affairs

 

Schwarze Pumps zu Outfits im Leoprint – Ein Schuh, der immer passt

mode für frauen über 70 kleider mit leoprint

Was passt besser zu Leoprint als ein klassischer schwarzer Pumps?

Es gibt bestimmt noch Alternativen, aber wir haben uns für diesen All-time Classic von Peter Kaiser entschieden. Denn eines hat bei Schuhen immer oberste Priorität: Der Tragecomfort! Und da sind diese Pumps einfach unschlagbar.