Grüne Marlene Hosen – So sieht Frühling aus

Es gibt wohl kaum eine Farbe, die den Frühling besser einläuten könnte als ein sattes grün. Was könnte da besser passen als eine grüne Marlene Hose?

„Marlene Hosen habe ich schon immer gerne getragen. Diese Hosen sind einfach ein zeitloser Klassiker in denen ich mich sehr wohl fühle. Der lockere Schnitt schmeichelt so gut wie jeder Figur und macht eine gute Silhouette. Eine grüne Marlene Hose ist mal etwas anderes. Mit einer schlichten weißen Bluse und einem schwarzen kurzen Mantel wird das Outfit nicht zu bunt. Die orangenen Elemente in meinem Seidentuch verleihen dem Outfit den gewissen schliff. Ein Outfit, das man zu jeder Tageszeit tragen kann und perfekt für mein Alter.“

Grüne Marlene Hose für Frauen ab 70_Oberkörper
Grüne Marlene Hose für Frauen ab 70_Mit schwarzer Jacke