Frances Dunscombe: Ein Senior Model, das verzaubert

Mut kommt vor Selbstvertrauen. Worte, die in meinen Augen sehr wahr sind und von einer Frau gesagt wurden, die in jungen Jahren, wie viele andere junge Frauen, nicht immer an sich glauben konnte.

View this post on Instagram

Bold not Old 😜

A post shared by Frances D (@francesdunscombe) on

Senior Model Frances Dunscombe: Entdeckung im Alter von 82 Jahren

Frances Duncsombe ist heute 86 Jahre alt und seit vier Jahren von Beruf Model. Eine Schönheit sei sie nie gewesen (obwohl ich das ganz anders sehe!), aber lachen konnte sie, aus tiefstem Herzen und mit voller Ehrlichkeit. Das haben die Menschen immer sehr an ihr geschätzt und auch heute sagt sie, dass ihr positives Wesen das sei, was sie ausmache.

„A sense of humor is so essentiell in life and I´ve always found it easy to laugh”.

Ein Merkmal wie dieses macht einen Menschen zu einer wahren Schönheit. Denn jemand, der wirklich lacht, strahlt von innen heraus und das ist etwas, dass jede Äußerlichkeit überwiegt.

In diesem Kurzporträt gibt das 86-jährige Senior Model sehr persönliche Einblicke in ihr Leben und erzählt über ihre ganz eigene Auffassung von Schönheit und dem Beginn ihrer Karriere als Model.

Wer sich das Kurzporträt über diese inspirierende Frau anschaut, wird schnell verstehen, was Frances Dunscombe so einzigartig macht. Mit 86 Jahren strahlt sie so viel Lebensfreude aus und steckt mit ihrem positiven Wesen einfach an. Und sie hat eine Botschaft, die sich jeder von uns viel häufiger zu Herzen nehmen sollte: Nehmt das Leben nicht zu ernst, denn wer lacht, wird viel mehr von ihm haben.