Ältere Models sind einfach ziemlich cool!

Ältere Menschen sind alles, nur nicht langweilig

Großmutter, Model, Muse und immer für ein Witzchen zu haben – Wenn ich sehe, wie meine Omi immer wieder vor der Kamera aufblüht, bin ich einfach nur glücklich. 

Wie inspirierend, modisch und einzigartig schön ältere Frauen sind, zeigt der US Fotograf Ari Seth Cohen bereits seit einigen Jahren auf seinem Blog Advanced Style.

Diese Begeisterung für die Schönheit des Alters ist auch mir mit in die Wiege gelegt worden und umso glücklicher bin ich heute, den Spaß, den meine Großmutter und ich gemeinsam mit Style is Ageless haben, hier teilen zu können.

style-is-ageless-seniorenmodel
Mit einem älteren Model wird es nie langweilig

Wenn wir am Fotografieren sind und dann noch ein Endergebnis erhalten, mit dem wir uns beide wohlfühlen, ist das natürlich das Non-Plus-Ultra.

Aber am meisten an diesen gemeinsamen Foto-Sessions schätze ich den Spaß den wir gemeinsam haben. Denn meine 85-jährige Großmutter schafft es immer wieder, mich in den unerwartetsten Momenten zum Lachen zu bringen.

ältere-models-oma-enkelin-blog

Während dieser kleinen Fotosession fing sie plötzlich an, ihre feuchtfröhlichen & flirtfreudigen Faschingsfeierei-Geschichten aus vergangenen Tagen auszupacken.

Ob das an ihrem Haarschmuck gelegen hat?  Mag sehr gut sein😄

Das Ende vom Lied war auf jeden Fall, dass wir Tränen gelacht haben, ihr Makeup das ein oder andere Mal auffrischen mussten, aber es mit vereinten Kräften geschafft haben, ein ziemlich vorzeigbares Endergebnis zu zaubern, wie ich finde.

ältere-models-blog-style-is-ageless